Hier sind ein paar von vielen Events die wir veranstaltet haben aufgeführt und kurz beschrieben. Viel Spaß damit!


Wandercon von Ebermannstadt nach Morschreuth:

Am 18.06 fanden sich einige recht komisch gekleidete Leute am Bahnhof in Ebermannstadt ein. Der von außen recht wild aussehende Haufen waren die Spieler, die teilweise von München gekommen waren um an diesem besoderen Event teilzunehmen.

Der Bügermeister von Aldaron suchte verzweifelt nach Hilfe, bis er die tapferen Helden fand. Ihnen allein gelang es, auf einem langem und anstrengendem Marsch, den Nekromaten zu besiegen, der den Toten von Aldaron keine Ruhe ließ.

Am Abend waren die Pforten der Taverne zum Felsenberg für die erschöpften Wanderer und Krieger geöffnet.


Taverne zum Felsenberg Teil 1:

Die Taverne zum Felsenberg ist eine gemütliche Hütte bei Morschreuth. Hier bewirten Brondalf und Mia, jeden, der sich in die Gegend verirrt. Spannende Spiele, lustige Geschichten und auf vieles mehr konnten sich die Gäste der Taverne freuen. Der Abend übertraf alle Erwartungen. Nur das Aufstehen am nächsten morgen war entsprechend schwer.